News
 

FEWarriors: TGS-Trailer, Anna indirekt bestätigt, Celica-Infos, Downloadgröße

FE-News von Totsuki am 21.09.2017 18:09

Es gibt neue Infos zu Fire Emblem Warriors, frisch von der Tokyo Games Show!

 

Anna indirekt bestätigt

Wir wussten es eigentlich schon, aber Koei Tecmo hat nun einen weiteren Hinweis darauf gegeben, dass Anna spielbar sein wird. Auf einem neuen Artwork wurde sie nämlich mit den anderen Einheiten zusammen abgebildet!

 

Infos zu Celica

- Kämpft mit Schwert und Stab, kann also auch Einheiten heilen

- Wird im Japanischen von Nao Toyama gesprochen

- Awakening: Ist ihre Awakening-Leiste komplett gefüllt, erhält sie beim Einsatz Waffendreiecksvorteil gegenüber allen Waffentypen. Am Ende der Einsatzzeit setzt sie eine mächtige Attacke ein

- Musou Angriff: Ist die Musou-Leiste voll, setzt sie einen mächtigen Flächenangriff ein

 

Downloadgröße

Durch die Vorbestellfunktion des eShops kennen wir nun die Dateigröße des Spiels.

Die Switch-Version ist 13.1GB groß, die new 3DS-Version 16.811 Blöcke (2.05GB).

 

Neuer TGS-Trailer

Im Rahmen des Livestreams wurde dieser neue Trailer veröffentlicht:

 

Mehr Gameplayvideos

Von einigen Gameplayvideos haben wir verpasst, darüber zu berichten.

In diesem seht ihr eins der ersten Kapitel des Spiels.

Und in diesem Video seht ihr Sakura in Aktion und am Ende kurz Validar.

 

Danke an Themis für das Einsenden der beiden Links!

 

Quellen: 1 2 3

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1