News
 

FEWarriors: Leak zeigt die letzten 5 Charaktere (?)

FE-News von Totsuki am 12.09.2017 08:25

Der spanische Onlinehändler ElCorteingles hat nun die Special Edition zu Fire Emblem Warriors im Angebot. Als erster europäischer Händler zeigt dieser das Boxart der europäischen Limited Edition.
Und diese Verpackung zeigt verschiedene(alle?) spielbare Charaktere des Spiels.
Falls euch diese Geschichte bekannt vorkommt: in der Vergangenheit war schonmal das Boxart auf der offiziellen japanischen Seite zu sehen, wodurch Robin und Lissa geleaked wurden.

 

Das Boxart zeigt die folgenden Charaktere:

- Tiki (jung)

- Eine blauhaarige Pegasusritterin (Shiida oder Catria)

- Anna mit Bogen

- Lyn

- Celica

 

Dass Anna auf dem Schlachtfeld rumläuft, wurde gestern bereits durch einen Screenshot der Famitsu bestätigt - dort sieht man Anna als grüne Einheit auf der Karte.

Lyn und Celica wären aufjedenfall eine Überraschung. Fire Emblem Warriors wurde mit einem Fokus auf Shadow Dragon, Awakening und Fates angekündigt - nun hätten wir lediglich 3 Shadow Dragon Charaktere (Marth, Tiki, Shiida/Caeda). Lyn und Celica fallen komplett aus dem Rahmen - vermutlich ist Lyn durch ihre hohe Beliebtheit dabei und Celica, weil sie aus dem neusten FE-Spiel entstammt.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1