News
 

FEHeroes-Minispiel jetzt verfügbar

FEHeroes von Totsuki am 31.08.2017 07:32

Wie angekündigt, gibt es nun ein Minispiel zu Fire Emblem Heroes auf der offiziellen FEH-Website.

In dem Spiel müsst ihr so viele Gegner wie möglich in einem vorgegebenen Zeitraum besiegen; ihr müsst lediglich aussuchen, welche Einheit gegen den Gegner kämpfen soll, und nach wenigen Sekunden greift die Einheit dann an und besiegt den Gegner. Es gilt hier, auf Waffentypen zu achten, Ike kann mit seiner Axt beispielsweise Lanzensoldaten mit einem Angriff besiegen, aber Roy könnte dies mit seinem Schwert nicht.

 

Hier gehts zum Minispiel!

Leider ist die Seite nur für Smartphones verfügbar.

 

Spieler können mit ihrer Highscore Handy-Wallpaper freischalten. Anhang der Gesamthighscore aller Spieler, werden alle Spieler in Zukunft mit bis zu 10 Sphären belohnt.

Das Spiel ist bis zum 8.September verfügbar. Heute, am ersten Tag, gibt es einen 2-Sekunden-Bonus auf die Zeit.

 

 

 

Interessanterweise wurden in den Daten dieser Seite 2 neue Helden gefunden: Der Schwarze Ritter und Nephenee, aus Fire Emblem 9 und 10.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1