News
 

FEH: Gespräche der 5*-40er Charaktere

Seiten-Update von Yuki am 12.08.2017 22:04

Guten Abend werte Userschaft,

 

ich habe die letzten Tage damit zugebracht, alle bisher vorhandenen Gespräche (die eher Monologe sind...) der Charaktere von uns Admins, die Level 40 auf 5* erreicht haben, auf unsere Seite zu bringen. Welche Charaktere das schon alles sind, findet ihr auf der Ereignisse-Seite zu FE: Heroes.

 

Nun seid ihr User dran! Unterstützt uns, sodass wir bald von jedem Charakter diesen Monolog auf unserer Seite haben und nicht nur jeder für sich im Heldenkatalog.

 

Über diese Seite könnt ihr das Ereignis anlegen. Folgende Hinweise solltet ihr dabei bitte beachten:

 

1. Ereignis-Titel ist immer "5*-Level 40 erreicht (Charaktername)".

Achtung: Spezial-Charaktere aus den Spezial-Bannern von Ostern usw. bitte hier mit dem entsprechenden Zusatz "Sommer-Charaname", "Oster-Charaname" bzw. "Braut-Charaname" anlegen, sonst gibt es unnötige Dopplungen.

2. Ereignis-Typ ist "Spielereignis"

3. Dazugehöriges Kapitel bleibt frei

4. Bei Auftauchende Charaktere denjenigen auswählen, für den ihr das Ereignis anlegt.

Achtung! Charaktere wie "Sommer-Chrom" oder "Braut-Charlotte" sind zumeist die zweiten ihrer Art in der Liste (sie heißen dann dennoch nur Chrom oder Charlotte). Passt dort bitte auf, auch den richtigen Charakter auszuwählen, sonst wird das Ereignis später gar nicht oder falsch zugeordnet.

5. Bei "Wer spricht?" bitte NUR den Charakternamen eintragen, NICHT noch den Zusatz, so wie es bei 1. der Fall war

6. Im Textfeld könnt ihr nun den gesprochenen Text abtippen.

Achtung 1: Damit alles einheitlich aussieht zu den bisher angelegten Ereignissen, achtet bitte darauf, dass ihr die Zeilenumbrüche ebenfalls mit übertragt, genauso wie sie im Textfeld im Spiel vorkamen.

 

Achtung 2: Wenn euch der Charakter direkt anspricht, tragt bitte nicht euren eigenen Spielernamen ein, sondern "Kiran". Das ist der offizielle Name des Spielers. Achtet auch darauf beide Geschlechter einzutragen, also bspw. so mein/e Freund/in.

 

An Karel habt ihr ein Beispiel, wie es am Ende aussehen sollte.

 

 

Vielen Dank für eure Unterstützung und ich hoffe ihr habt Spaß daran all die Freundschaftsbekundungen eurer Lieblingscharakter verewigt zu sehen!

 

~> Yuki

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1