News
 

[Update] FEWarriors: Cordelia und Robin(w) bestätigt, spielbar auf der Gamescom?

FE-News von Totsuki am 01.08.2017 12:21

In der neusten Ausgabe des japanischen Videospielmagazins Famitsu gibt es einen neuen Artikel über Fire Emblem Warriors. Dieser bestätigt 2 neue Charaktere für das Spiel:

Cordelia und Robin bzw. Daraen (weiblich) aus Fire Emblem Awakening!

 

 

Cordelia ist somit die erste fliegende Einheit im Spiel. Robin wird vermutlich ein ähnliches Moveset besitzen, wie die männliche Version.

 

Wenn ihr Fire Emblem Warriors vor dem Erscheinen anspielen möchtet, so könnte die Gamescom eine gute Gelegenheit dafür sein. Die Messe findet zwischen dem 22.8. und dem 26.8. in Köln statt, was nur einen Monat vor dem Erscheinen der Japan-Version von Fire Emblem Warriors ist. Die offizielle FE-Facebook-Seite hat heute Nintendos Gamescom-Werbung geteilt, was ein Hinweis darauf sein könnte, dass FEWarriors dort spielbar sein wird. Offiziell bestätigt ist dies noch nicht.

 

 

Update: Laut SerenesForest erzählt der Artikel noch mehr über Spielmechaniken.

So wird es Waffeneffektivitäten und das Waffendreieck geben, sowie eine Unterteilung der Spielmodi in Casual (Anfänger) und Klassisch. Im klassischen Modus können gefallene Verbündete innerhalb eines Kapitels nicht weiter im Kampf eingesetzt werden, im Casual-Modus kehren die Einheiten nach kurzer Zeit zurück.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1