News
 

Neuer FEHeroes-Livestream angekündigt!

FEHeroes von Totsuki am 27.07.2017 07:29

Es scheint so, als würden uns wieder große Dinge bevorstehen. Denn seit heute findet man auf Nintendo Mobiles YouTube-Channel den nächsten Fire Emblem Heroes-Livestream!

Dieser beginnt morgen um 5:30 und geht etwa 15 Minuten.

 

 

 

Beim letzten Livestream dieser Art war das Video noch komplett japanisch, diesmal scheint zumindest der Titel schonmal englisch zu sein - hoffentlich auch der Inhalt.

Damals wurden Xanders Heldenkampf, Arena-Tiers, Abwehrfelder, das Magier-Wahlturnier, die Sturmprüfung sowie das japanische Golden Week-Event angekündigt.

Diesmal geht das Video 5 Minuten länger als letztes Mal, wir können uns also auf viele Neuigkeiten freuen.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1