News
 

Fire Emblem Fates-Synchronsprecher für BTVA 2016 Awards nominiert

FE-News von Totsuki am 21.07.2017 08:29

Behind the Voice Actors ist eine große Website über Synchronsprecher. Jedes Jahr veranstalten diese die Behind the Voice Actors Awards. Synchronsprecher aus verschiedenen Medien (wie Filme oder Videospiele) werden nominiert und können dann von der Community gewählt werden. Die Nominierten für die 2016-Awards wurden jetzt bekannt gegeben und das Voting eröffnet. Bis zum 24. Juli könnt ihr hier für eure Lieblinge abstimmen.

 

Warum wir darüber berichten? Weil Fire Emblem Fates nominiert wurde!

 

Cam Clarke wurde als Corrin für die Kategorie "Beste männliche Sprachleistung in Videospielen" nominiert,

Matthew Mancer wurde als Shigure für die Kategorie "Beste männliche unterstützende Rolle in Videospielen".

Rena Strober wurde als Azura für die Kategorie "Beste weibliche Sprachleistung in unterstützenden Rollen in Videospielen",

und Fire Emblem Fates ist eines der Spiele, die für den "Bester Gesamteindruck"-Award nominiert wurden.

 

Neben FE14 gibt es auch viele andere namhafte Spiele auf der Nominiertenliste, wie Final Fantasy XV, Mirrors Edge, Overwatch, Street Fighter oder Uncharted.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1