News
 

FEWarriors Unterstützungsgespräch: Marth x Chrom

FE-News von Totsuki am 19.07.2017 21:06

Auf Twitter hat Tecmo Koei vor einer Weile eine Umfrage (auf Japanisch) gestartet, von welchem Supportgespräch die Fans gerne eine Vorschau haben würden. Zur Auswahl standen:

Marth x Chrom (38%)

Rowan x Lianna (10%)

Ryoma x Chrom (28%)

Corrin x Marth (24%)

 

Bei dieser Umfrage hat das Gespräch zwischen Marth und Chrom gewonnen. Heute wurde die Vorschau via YouTube veröffentlicht:

 

 

Übersetzung laut SerenesForest:

 

Chrom: Du hast mir eben wirklich geholfen. Wenn es ums Kämpfen geht, stürme ich immer an die Front, auch wenn ich versuche, es nicht zu tun. Du dagegen hast wirklich ein Auge auf deine Kameraden.

 

Marth: Ich kann meine Leute nicht als Opfer enden lassen. Du bewegst dich aber wirklich heroisch auf dem Schlachtfeld, weißt du? Du bist wie der Gründer von Altea, König Anri.

 

Chrom: König Anri...?

 

 

 

Natürlich ist dies nicht das komplette Gespräch, aber das Video zeigt, wie diese im Allgemeinen aussehen werden.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1