News
 

Heroes: Berkuts Heldenkampf

FE-News von Pooki am 17.07.2017 09:39

Es wurde nun offiziell vom japanischen Heroes Twitter Account verkündet, dass Berkut der nächste Bösewicht sein wird, dem wir uns im bevorstehenden Heldenkampf stellen müssen. Anbei direkt eine Grafik der Map und all seiner Werte:

Seine Lanze gibt ihm +4 RES, wenn er attackiert wird. Als Skills wird er wohl Reiter+ (Bufft Ver./Res. +4 andere berittene Reiter im Umkreis von 2 Feldern) und einen neuen Skill namens "Water Boost" (Bufft die Res. Werte der Einheit, wenn sie mehr HP als ihr Gegner übrig hat) besitzen. 

 

Der Heldenkampf startet am 18.07.2017, also bereits morgen! Er wird eine Woche andauern. Genug Zeit, um sich Berkut als Verbündeten zu sichern!

Viel Erfolg!
 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1