News
 

Fire Emblem Echoes: Dialog-Gewinnspiel!

Community von Totsuki am 26.06.2017 17:56

Und hiermit startet das letzte geplante Gewinnspiel zu FE15!


Wie die anderen beiden zuvor hat uns auch hier Nintendo wieder Material für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Das letzte wird das Dialog-Gewinnspiel!


Wir verlosen eine Special Edition und 2 normale Editionen. Gewinner bekommen zusätzlich Aufkleber und Poster.
Teilnehmen können alle registrierten FESoS-Nutzer ab 18 Jahren (mehr Infos zu Teilnahmebedingungen hier).


Das Dialog-Spiel
Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Dialog-Gewinnspiel, das wir letztes Jahr zu Fates veranstaltet hatten: dieses hier funktioniert genauso!
Wir geben euch ein paar Bild-Schablonen und ihr füllt die Textboxen eines Bildes mit lustigen, unerwarteten oder richtig coolen Texten. Die Texte müssen nicht zu den Charakteren passen - immerhin kennt ihr sie vermutlich noch nicht, wenn ihr das Spiel noch nicht gespielt habt. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen!

Ladet euch eins der Bilder runter, benutzt ein Bildbearbeitungsprogramm wie Paint um es mit Text zu füllen, und postet das neue Bild hier. Solltet ihr das nicht hinkriegen, könnt ihr notfalls auch die Schablone posten und dann euren Text im Post einfach drunterschreiben.

Die Gewinner werden nach Zufallsprinzip gezogen!


Hier sind die Schablonen:
 Celica (links) und Maskierter
 Celica (links) und Alm
 Von links nach rechts: Kamui, Celica, Valbar, Leon
 Silque und Alm
 Desaix
 Clair
 Jedah

Spoiler sind untersagt!
Der Einsendeschluss ist der 3.Juli.

Wir wünschen allen viel Spaß und viel Glück! Wir freuen uns auf eure Posts.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1