News
 

Ein Blick auf das nächste Echoes-DLC (Cipher-Legenden)

FE-News von Totsuki am 18.06.2017 18:37

Wir wissen schon seit längerer Zeit, welches DLC uns für Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia nächste Woche erwarten wird. In diesen 2 besonderen Kapiteln tauchen brandneue Charaktere auf, die zuvor in Fire Emblem Cipher eingeführt wurden; diese Charaktere gab es bisher in keinem anderen FE-Spiel und waren Überraschungsgäste für das japanische Sammelkartenspiel.

 

Beim letzten Cipher-Livestream, der die 9.Kartenserie enthüllt hatte, haben uns die Entwickler auch einen Einblick in die Cipher-Charaktere gegeben. Ihr könnt hier die Artworks und Screenshots zu den Charakteren Emma (wahrscheinlich Pegasusreiter), Shade (wahrscheinlich Gesegnete), Yuzu (wahrscheinlich Priesterin) und Lando (wahrscheinlich Soldat). Es gibt noch keine offiziellen Klassen für diese Einheiten, die Designs sehen diesen Klassen jedoch sehr ähnlich:

 

 


Wo wir schon bei Cipher sind:
Die 9.Serie umfasst Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia und Fire Emblem: Hasha no Tsurugi (FE6-Manga), erscheinen wird es ebenfalls den kommenden Donnerstag.

 

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Kommentare


hi
test
test1