News
 

Infos, amiibo und Gameplay-Videos zu Fire Emblem Warriors

FE-News von Totsuki am 13.06.2017 21:05

Das Nintendo Treehouse-Team hat eben im Livestream Fire Emblem Warriors gespielt.

 

Neue Infos:

- Die Hauptcharaktere wurden mit den Namen Lianna (w) und Rowan (m) lokalisiert
- Man kann andere verbündete Einheiten im Pausemenü an beliebige Orte kommandieren
- Spezialattacken nutzen ähnliche Animationen wie bei kritischen Treffern in FE13 (Gesicht wird eingeblendet)
- Charaktere können leveln, dies sieht ähnlich aus wie in FE, aber mit höheren Wachstumsraten (z.B. HP+8)
- Charaktere können Duo-Combos ausführen, um mächtigen Flächenschaden anzurichten
- Neuer Spielmodus: Colosseum
- In dem Spielmodus bekämpft man einen FE-Charakter nach dem anderen
- Die E3-Demo ist teilweise ins englische Übersetzt worden, teilweise sprechen die Charaktere aber auch noch japanisch
- Beim besiegen von Gegnern sammelt man exp, Gold und erhöht die Waffenqualität
- Neue amiibo angekündigt: Chrom und Tiki (jung) - die Funktion wurde noch nicht erklärt

 

Aufnahme des Livestreams:

 

 

Die amiibo:

 

 

 

Das Spiel erscheint in Japan am 28.September. Für den Rest der Welt heißt es bisher nur "Herbst 2017".

Eine offizielle Seite zur E3-Präsentation von FEWarriors wurde ebenfalls eröffnet.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1