News
 

[Update] Downtime 10.06.2017

FESoS von Totsuki am 12.06.2017 13:04

Gute Nachricht: Wir sind wieder da!

Schlechte Nachricht: Wir wissen immer noch nicht, was los war.

 

Gestern seit ca.21 Uhr war FESoS nicht mehr erreichbar, aber auch die Seite unseres Server-Anbieters war komplett futsch. Irgendwann heute Nacht hat sich das Problem dann behoben.

Früher hat unser Anbieter nach solchen Ereignissen uns oft darüber informiert, was genau los war - dieses Jahr hatten wir schon 3 Downtimes dieser Art, aber noch keine Nachricht vom Anbieter.

Ich habe den Anbieter kontaktiert und hoffe, dass der jetzt gute Nachrichten für uns hat.

 

Hoffentlich war das erstmal die letzte Downtime.

~ Totsuki

 

 

Update:

Wir haben eine Antwort von unserem Anbieter bekommen. Die Probleme sind bekannt und es wird sowohl an einer Lösung dafür gearbeitet, als auch an besseren Möglichkeiten für Kunden (also uns) den Status einzusehen und schneller Hilfe zu bekommen.
Klingt so als könnte das Problem höchstens in den nächsten Tagen noch ein, zwei mal passieren aber danach sollte es entgültig vom Tisch sein.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1