News
 

Wird das nächste Remake Fire Emblem 6?

FE-News von Totsuki am 22.05.2017 12:48

Fire Emblem Echoes-Direktor Kenta Nakanishi wurde in einem Interview mit The Verge darüber ausgefragt, welches Remake er sich als nächstes wünschen würde.

Wenn es nach ihm ginge, wäre der nächste Kandidat Fire Emblem 6: The Binding Blade.

"Roys Geschichte wurde im Westen noch nie erzählt, deshalb wäre es toll, wenn wir ein Remake seines Abenteuers machen könnten."

 

Natürlich bedeutet das nicht, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet, oder geplant ist - es ist lediglich eine Meinung aus dem Entwicklerteam. Letztendlich entscheiden die Köpfe von Nintendo darüber, welche Spiele entwickelt werden dürfen und welche nicht.

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1