News
 

Fire Emblem Heroes: Lotterie-Event erklärt

Sidenotes von Tsuki am 28.04.2017 18:04

Eine der Themen bei dem Fire Emblem Heroes Livestream war das Glücksspiel - genauer gesagt, das Omikuji (Lotterie)-Event.

Im Stream wurde es nicht ganz deutlich, worum es dort geht - die meisten Nicht-Japaner werden wahrscheinlich von dem ganzen Event garnichts mitkriegen.

 

Das Event befindet sich nämlich ausschließlich auf der Japanischen Website zu FEH. User können so oft sie wollen ihr Glück vorhersehen lassen, und wenn sie zufrieden sind, die Wahl abspeichern.

Es gibt "Unglück", "Kleines Glück", "Glück" und "Großes Glück". Bis zum 8. Mai kann jeder User jeden Tag einmal eine Ziehung abspeichern.

 

Je nachdem, wie oft "gezogen" wurde, gibt es am Ende des Events einen größeren Login-Bonus für alle:

500.000 mal = 2 Sphären

1.000.000 mal = 3 Sphären

2.000.000 mal = 5 Sphären

 

Und je nachdem, wie oft das große Glück abgespeichert wurde, gibt es obendrauf nochmal Federn:

100.000 mal = 500 Federn

300.000 mal = 1.500 Federn

600.000 mal = 3.000 Federn

 

Wenn ihr nach dem ziehen das Ergebnis abspeichert und das daraufhin auf Twitter postet, bekommt ihr einen Wallpaper geschenkt.

 

Da die Website auf japanisch schwer zu nutzen ist, empfehlen wir diesen Guide zu verwenden. (Quelle)

Sollte euch das nicht helfen, gibt es außerdem eine Fan-Übersetzung der Website hier. (Quelle)

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1