News
 

FEHeroes: die schwächsten Heldenbezwinger

FE-News von Tsuki am 18.04.2017 18:14

Fire Emblem Heroes verläuft wie gewohnt: eine neue Runde Arenakämpfe begann diese Woche, ein paar neue Quests kamen auch dazu, und mit Sicherheit dauert es nicht mehr allzu lang, bis wir uns in den nächsten Heldenkampf stürzen können.

Jetzt hat der offizielle, japanische Twitter-Account eine interessante Randinfo geteilt, nämlich die schwächsten Teams, die es schafften, Nabarl oder Michalis zu besiegen.

 

Zwar wurden keine Spielernamen veröffentlicht, aber das schwächste Team, das Michalis (auf seiner stärksten Stufe) besiegen konnte, war:

Virion Lv.40

Narcian Lv.40

Tiki Lv.40

Gwendolyn Lv.40

 

 

Bei Nabarl sah das schwächste Team so aus:

Donnel Lv.40

Sophia Lv.40

Wrys Lv.40

Michalis Lv.40

 

Und keine dieser Einheiten hatte eine Fähigkeit vererbt bekommen.

 

Quellen 1/2

Interessantheit bewerten:
E

Kommentare


hi
test
test1