News
 

DLC für FE15 angekündigt

FE-News von Tsuki am 12.04.2017 18:06

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia erscheint in Kürze in Japan. Heute wurden die ersten DLCs angekündigt.

Das erste DLC-Paket erscheint direkt zum Start, die anderen werden bis Ende Juni nachgereicht.

 

Kostenloses DLC: Stiefel-Item als Geschenk

"Aufbruch der Krieger"-Set (800yen als Set, ~7€):

- Tempel der Sterne (Schwierigkeit 1, 400yen): Items und Sternensplitter als Belohnung

- Schurken und Schätze (Schwierigkeit 1, 300yen): Geld als Belohnung

- Tote schlafen nicht (Schwierigkeit 1, 300yen): Erfahrung als Belohnung

 

Das zweite Paket soll für den mittleren bis späten Spielabschnitt hilfreich sein und auch 3 Karten beinhalten.

Das dritte Paket wiederrum konzentriert sich darauf, die eigenen Charaktere zu stärken.

Das viertes Paket führt Fire Emblem Cipher-exklusive Charaktere ein.

 

Die DLC-Karten sollen teilweise die Story vor den Ereignissen des Hauptspiels erklären, die meisten dienen aber eher, um das Grinden zu vereinfachen.

In Japan erscheint zum Launch auch eine spezielle eShop-Karte im Fire Emblem Echoes-Design:

 

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Kommentare


hi
test
test1