News
 

Neuer FE15-Trailer, FEH-Update im Anmarsch

FE-News von Tsuki am 10.04.2017 17:58

Heute hat Nintendo einen neuen Trailer zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia veröffentlicht:

 

 

 

Außerdem steht ein größeres Update für Fire Emblem Heroes bevor: Mittwoch wird das Spiel aufgrund von Wartungsarbeiten von 0 bis 5 Uhr nicht erreichbar sein, danach können wir die neue Version 1.2.0 bewundern.

Was genau dieses Update beinhält, ist noch nicht bekannt, aber die folgenden Features wurden für die nahe Zukunft angekündigt:

- 100 Ausdauer-Energie anstatt 50

- Zusätzliche "S"-Skills

- Startpositionen können im ersten Zug noch verändert werden

- Vererbte Skills können vererbt werden

- Änderungen an der Levelformel (weniger Sterne = mehr EP)

- Änderungen am Arena-Matchmaking

- Bonuscharaktere in der Arena können angetippt werden, um weitere Informationen zu erhalten

 

Mal sehen, welche dieser Features am Mittwoch live gehen.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1