News
 

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia LEAKS

FE-News von Tsuki am 03.04.2017 19:00

Manche Dinge klingen unglaublich, sind aber wahr: Über 2 Wochen vor dem Japan-Release von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia wurde das Spiel bereits geleakt und fliegt bereits als Datei durchs Netz. Natürlich ist dies einigen Leuten schon in die Hände gefallen, die in der Lage sind, Dinge aus dem Spiel zu extrahieren.

 

Wir werden hier keine Spoiler verbreiten, aber wer möglichst wenig zum Spiel wissen möchte, sollte also von nun an vorsichtiger durchs Netz weitersurfen.

 

Ein paar Neuigkeiten gibt es dadurch jedoch, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

Die weibliche Corrin-Version kann via amiibo beschworen werden. Es gab zuvor schon Gerüchte über neue Smash Bros.-Charaktere, weil neben den amiibo-Figuren von Cloud, Bayonetta und Corrin noch eine weitere, unbekannte Figur bei den Händlern angekündigt wurde. Bislang sind nur die Seriennummern der neuen amiibo-Figuren bekannt, welche sich perfekt in die der vorhandenen Smash-Figuren einreihen, doch wem die letzte Nummer gehörte, konnte niemand so genau zuordnen.

Da sowohl der männliche als auch die weibliche Corrin in Echoes benutzt werden können, können wir stark davon ausgehen, dass Corrin 2 amiibo-Figuren bekommen wird.

 

Außerdem könnt ihr euch hier die Portraits aller(?) spielbaren(??) Charaktere ansehen. Die meisten Charaktere stammen aus Gaiden, manche sind aber auch komplett neu (z.B. Faye).

 

Auf reddit und SerenesForest sammeln die Leute bereits die Charakter-, Klassen-, Itemdaten und vieles mehr zusammen. Wir werden die Daten in Kürze in unserer Datenbank aufnehmen, sodass wir alles bereitstehen haben, wenn das Spiel am 19. Mai auch bei uns erscheinen wird.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1