News
 

Neue Screenshots und amiibo-Infos zu Fire Emblem Echoes

FE-News von Tsuki am 23.03.2017 15:44

In einer Pressemitteilung hat Nintendo heute neue Screenshots zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia veröffentlicht. Diese zeigen beispielsweise die Nutzung der amiibo-Figuren, wie man sich in Städten bewegt, sowie einige Bilder aus den Zwischensequenzen.

 

Anstatt mit Alm bzw. Celica zu agieren, könnt ihr im Spiel Milas Zeitenrad verwenden, um eine amiibo-Figur zu scannen. Roy, Ike, Lucina, Marth, Robin und sogar der kommende Corrin-amiibo beschwören eine Illusion dieser Einheit. Die Einheit wird vom Computer gesteuert und verschwindet nach einem Zug wieder.

Die Alm- und Celica-amiibo-Figuren funktionieren ein bisschen anders: ihr könnt ihre aktuellen Werte auf dem amiibo speichern, um dann später die Einheit mit den gespeicherten Werten zu beschwören.

 

Alle anderen amiibo funktionieren ebenfalls mit FE15, beschwören jedoch ein reguläres Monster auf eure Seite.

 

 

In Gaiden gab es Momente, in denen man sich frei in einer Stadt bewegen konnte. Dies gibt es in dem Remake zwar auch, scheint aber etwas vereinfacht worden zu sein; auf einem Screenshot erkennt man, dass man sich an vorbestimmte Orte bewegen kann. An diesen Orten werden dann Charaktere mit ihrem 2D-Artwork dargestellt, mit denen ihr interagieren könnt.

 

 

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1