News
 

Lumina Lite Version 1.15

Lumina von Tsuki am 20.03.2017 20:09

Hallo alle zusammen, heute habe ich gute und schlechte Neuigkeiten bezüglich unseres Minispiels Lumina Lite.

Wir haben an einer neuen Version gearbeitet, die ab jetzt verfügbar ist - leider ist uns da allerdings ein Missgeschick passiert, welcher die Werte der vorhandenen Charaktere gelöscht hatte... und unser letztes Backup ist zu lange her, als das es uns jetzt noch etwas nutzen würde.

Nach einer Weile waren wir aber der Meinung, dass es vielleicht garnicht so schlecht war, das Spiel komplett zu resetten - denn das heutige Update am Spiel ändert so einiges (siehe unten).

Letztendlich haben wir uns dafür entschieden, die restlichen Daten auch aufzuräumen, euch aber zumindest einen Ausgleich dafür zu geben - wir haben jedem User 40G pro besessenen Charakter gutgeschrieben!

 

Änderungen in der neuen Version:

  • Ab sofort haben Charaktere Waffentypen (entsprechend der Daten unserer Seite)
  • Kapitel zeigen ebenfalls bis zu 3 Gegnertypen und bis zu 3 Gegner-Attribute an
  • Schickt eure Charaktere entsprechend der Gegnertypen in den Kampf: gibt es Axtkämpfer, sind Schwertkämpfer effektiver usw.
  • Im Waffenvorteil hat die Einheit 15% mehr Nutzen im Kampf (Macht*1.15), im Nachteil gibts 15% abzug
  • Bogenschützen sind ebenfalls effektiver, wenn in einem Kapitel fliegende Einheiten auftauchen (30%)
  • Mehr Attribute/Effektivitäten sind geplant (Wüste vs Kavaliere, Magier vs gepanzerte Einheiten, Truhen vs Diebe usw.)
  • Bei der Berechnung der Offensiv-Stärke werden STR und MAG jetzt summiert, haben jedoch ein gemeinsames Maximum von 30 (z.B. 20STR, 15MAG = 30 ATK)
  • Alle bestehenden Kapitel wurden neu gebalanced und sind im Schnitt leichter geworden (wenn man die Waffentypen beachtet)
  • Ab sofort sind alle FE7-Kapitel ebenfalls verfügbar!

Screenshots:

 

Nochmal ein ganz großes Entschuldigung wegen des Datenverlustes! Nächstes Mal machen wir lieber dreimal so viele Backups, bevor wir irgendwelche Daten anfassen...

Hoffentlich gefällt euch das Update trotzdem!

 

~ Tsuki

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1