News
 

Mehr FEHeroes-Inhalte

Seiten-Update von Tsuki am 15.03.2017 23:33

Ganz kurzes Mini-Update:

Da ab morgen das Vererben von Fähigkeiten in FEHeroes möglich sein wird, hab ich heute mal den Turbogang eingelegt und unsere Charakterdatenbank weiter vervollständigt.
Zwar haben wir noch nicht alle Waffen oder Fähigkeiten in der Datenbank, aber die die wir haben, habe ich den Charakteren soweit es ging zugeordnet.

Außerdem sind nun die 5* Maximalwerte auf der Detailseite zu sehen. Auch die fehlenden Charaktere habe ich noch nachgetragen (muss die Artworks dazu noch hochladen).

 

Skills und Items werden auf der Charakterliste vereinfacht dargestellt, um Platz zu sparen (z.B. nicht KP+3 und KP+4 und KP+5, sondern nur KP).

 

Hoffe damit klappt das Planen und Managen der Einheiten in Heroes etwas besser^^

~ Tsuki

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1