News
 

FEHeroes: Updates für März und April angekündigt

FE-News von Tsuki am 15.03.2017 17:53

Ab heute bekommt ihr beim Login eine Ankündigung über die kommenden Updates für März und April.

 

Login-Bonus: Die Retweet-Aktion war ein Erfolg, heute bekam jeder 5 Sphären zusätzlich.

 

Ab morgen können Einheiten die Fähigkeiten anderer Einheiten erben. Beim Verbinden von Einheiten werden die Fähigkeiten mit übernommen.

Bald bekommen Helden "Heldenverdienst". Beim Einsatz der Einheit erhält die Einheit Punkte, wurden genug Punkte gesammelt, bekommt der Spieler Heldenfedern als Belohnung.
 

Neue Siegbedingungen kommen:

- Verteidigung: Einheiten müssen eine bestimmte Anzahl an Zügen überleben

- Verstärkung: normaler Kampf, jedoch kommen weitere Gegner im Laufe des Kampfes nach

 

Dieses Update wird auch die Berechnungen der Arenapunkte und Spielersuche angepasst. Danach werden Sterne, Verbindungsboni, Macht und ausgerüstete Fähigkeiten bei der Zusammensetzung und Bewertung der Matches beachtet.

 

Später werden Items kommen, die man ausrüsten kann, um die Helden noch weiter zu verbessern.

 

Das nächste große Event wird als Thema Permadeath haben - jedoch muss man jetzt keine Angst haben, seine eigenen Einheiten dauerhaft zu verlieren.

 

Die nächsten Heldenkämpfe wurden enthüllt:

Ende März: Michalis, der Ehrgeizige

Anfang April: Nabarl, rotes Schwert

Ende April: Zephiel, der Erretter

Anfang Mai: Xander, idealer Ritter

Ende Mai: Lloyd, weißer Wolf

 

 

Ansonsten gibt es noch kleinere Optimierungen:
Bonuscharaktere in der Arena sind jetzt antippbar und zeigen weitere Infos an und Neuigkeiten werden nur noch einmal am Tag nach dem Login eingeblendet.

 

 

Für genauere Erklärungen schaut am besten selbst im Spiel auf das schwarze Brett.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1