News
 

[UPDATE] FEHeroes: Retweet-Aktion, Turnierergebnisse, neue Login-Boni

FE-News von Tsuki am 13.03.2017 17:48

Das Wahlturnier ist letzte Nacht geendet. Lucina hat es geschafft, sich gegen den anderen Prinzen und Prinzessinen durchzusetzen und ging als großer Sieger hervor!
Genau Zahlen wurden nicht bekannt gegeben, aber sie hatte in der letzten Runde wohl mindestens 3x so viele Punkte wie Ephraim.

 

 

Doch sie ist nicht der entgültige Gewinner - auf Twitter fordert die Maskottchen-Eule Feh Lucina jetzt heraus! Sollte der Tweet von Feh mindestens 50.000 mal retweetet werden, gewinnt Feh und alle Spieler bekommen 5 Sphären geschenkt. Das Zeitlimit läuft bis zum 15.März.

 

 

Morgen enden die aktuellen Fokusbanner, der Ursula-Heldenkampf sowie der 2-Sphären-pro-Tag-Loginbonus. Stattdessen kommen ab morgen tägliche Nebenaufgaben, in denen ihr Belohnungen absahnen könnt, indem ihr tägliche Aufgaben erfüllt. Diese Belohnungen sollen beispielsweise Federn und Sphären sein. Wie genau die Aufgaben und Belohnungen ausfallen, ist noch nicht bekannt.

 

Der bisherige Loginbonus wird außerdem wiefolgt ausgetauscht:

Montag: 100 Heldenfedern

Dienstag: 1 Energietrank

Mittwoch: 1 Duellstern

Donnerstag: 100 Heldenfedern

Freitag: 1 Energietrank

Samstag: 1 Duellstern

Sonntag: 1 Sphäre

 

Somit gibt es für den Login-Bonus jetzt weniger Sphären als vorher, aber eventuell wird dies durch die täglichen Quests ausgeglichen.

 

UPDATE: Der Japanische Twitter-Kanal hat jetzt verkündet, welche Charaktere wir ab morgen beschwören können. Morgen enden alle bisherigen Fokusbanner und werden mit diesem neuen hier ersetzt:

 

 

 

Es wird also eine Reihe neuer Fire Emblem 7-Charaktere geben.

Im Fokus sind:

Karel (Schwert), Ninian (vermutlich Drache), Lucius (Stab), Priscilla (Stab), Rebecca (Bogen) und Jaffar (Dolch).

 

Danke an Themis und GeneralGonzo für den Hinweis!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1