News
 

FE15 Echoes: Neue Screenshots + Soundtrack samples

FE-News von Tsuki am 11.02.2017 23:25

Nintendo UK hat heute neue Screenshots zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia veröffentlicht.

Diese Screenshots enthüllen unter anderem ein paar neue Details zum Spiel.

Die ersten Screenshots zeigen den Entwicklungs-Vorgang. Tobin begibt sich zu einer Göttinen-Statue am Ende des Dungeons und darf sich dort eine von 5 Klassen aussuchen. Er kann nicht wieder zum Dörfler werden. In diesem Beispiel entscheidet er sich, ein Bogenschütze zu werden.
Außerdem sehen wir hier noch Einmal die Bestätigung, dass Fähigkeit (Skill) im englischen jetzt offiziell zu TEC umbenannt wurde.

 

 

Die nächsten Screenshots zeigen eine Truhe im Dungeon, sowie eine Zwischensequenz, wo Alm gegen Maisen kämpft (trainiert?). Und nochmal den Dialog mit Saber aus dem Trailer.

 

 

Und die letzten beiden zeigen, wie Celica mit Feuer-Magie gegen ein Monster kämpft.

Dieser Screenshot zeigt einige neue Informationen. So wird jetzt bei der KP eine Vorschau des Kampfergebnisses angezeigt (wie schon bei FEHeroes), und der Screenshot bestätigt außerdem, dass Magie zu verwenden wieder KP kosten wird, wie schon damals in Gaiden. Da Magie außerdem den Terraineffekt des Gegners ignoriert, ist dessen Bonus durchgestrichen.

 

 

 

Und auf der japanischen Seite gibt es noch ein paar weitere Screenshots. Diese zeigen die Weltkarte und den Dungeon.

 

 

 

 

Nintendo hat außerdem einen Artikel über die limited Edition, die nur in Japan erhältlich sein wird, veröffentlicht.

Die limited Edition enthält das Spiel, ein Artbook, eine Soundtrack-CD und eine Blu-Ray mit Filmsequenzen aus allen 3DS-FE-Spielen:

 

Ihr solltet unbedingt einen Blick auf den Artikel werfen, da dort auch Soundtrack-Samples zu finden sind: 2 neue Songs und dazu jeweils der Vergleich zum Original-NES-Theme.

 

 

Fire Emblem Echoes (15): Shadows of Valentia erscheint am 20.April in Japan und am 19.Mai bei uns.

Interessantheit bewerten:
E

Kommentare


hi
test
test1