News
 

FEHeroes: FE4+FE8-Charaktere angekündigt

FE-News von Tsuki am 11.02.2017 15:12

Letzte Nacht gab es auf der japanischen Videostreamplattform NicoVideo wieder einen Livestream zu neuen Fire Emblem Cipher-Karten. Bezüglich Cipher wurden Kartendecks zu FE2:Gaiden, FE6:Binding Blade (inklusive der exklusiven Manga-Charaktere aus Hasha no Tsurugi!) sowie FE5:Thracia 776-Karten angekündigt. Es wurde außerdem bestätigt, dass (vermutlich erst nächstes Jahr) Karten zu FEWarriors und FEHeroes erscheinen werden.

 

Zu FEHeroes gab es weitere News im gleichen Livestream: ein erster Blick auf die kommenden FE4: Genealogy of the Holy War und FE8: The Sacred Stones-Charaktere!

 

 

Ephraim, Eirika (beide FE8) sowie Seliph und Julia (FE4) wurden gezeigt.

Es gab keine offizielle Aussage darüber, wann diese Charaktere verfügbar sein werden, aber viele Fans spekulieren bereits mit dem 15. Februar - da an diesem Tag die aktuellen Beschwörungs-Fokus-Optionen nicht mehr verfügbar sein werden.

 

Quelle 1 2

Interessantheit bewerten:
E

Kommentare


hi
test
test1