News
 

FEHeroes: die Ergebnisse der Legendenwahl!

FE-News von Tsuki am 09.02.2017 07:30

1.2 Millionen Stimmen wurden im Januar für diverse Fire Emblem-Charaktere in der "Wähle deine Legende"-Wahl abgegeben. Jetzt hat Nintendo endlich die Ergebnisse veröffentlicht:

 

 

Bei den männlichen Einheiten belegen Ike (FE9), Roy und Hector die ersten Plätze, während es bei den weiblichen Lyn, Lucina und Tharja sind.
Die Listen bestehen zum Großteil aus Lords, vorallem bei den Männern. Überraschenderweise hat Dorcas es noch auf Platz 12 geschafft.

 

Ike, Roy, Lyn und Lucina werden aufgrund ihrer Platzierung eine besondere "Wähle deine Legenden"-Version für FEHeroes bekommen. Auch wurde bereits angekündigt, dass Nintendo für den Rest des Jahres jeden Monat einen Handy-Wallpaper mit den Top10-Charakteren veröffentlichen wird.

Interessantheit bewerten:
E

Kommentare


hi
test
test1