News
 

FEHeroes Charakterdatenbank gefüllt

FESoS von Tsuki am 05.02.2017 00:35

Heyho, Helden und Strategen!

Nach einem misslungenen ersten Anlauf wurde jetzt die Fire Emblem Heroes Charakterdatenbank befüllt. Da die Charakterwerte zufallsgeneriert werden, mussten diese Daten alle wieder entfernt werden.

Im Moment führen wir nur Buch über: Waffentyp, Bewegungsklasse (z.B. fliegend), Bewegungsradius, und der (bisher) höchstmögliche Sternenrang bei der Beschwörung.

Daten wie Zeichner und Fähigkeiten sind noch nicht eingetragen, können aber ab jetzt nachgepflegt werden.

 

Es sollten alle bisher spielbaren Charaktere da sein - falls ihr fehlende Charaktere findet, gebt mir bitte bescheid.

Im Zuge der Charakterbefüllung habe ich außerdem über 340 neue Bilder in die Galerie hochgeladen - zu jedem Heroes-Charakter, in bestmöglicher Qualität. Bei den meisten Charakteren wurden das Standbild, Angriffsbild, verwundetes Bild und der Facesprite hinzugefügt (einige Bilder konnte ich noch nicht hochladen, da die Quelldateien zu groß waren).

 

 

Als nächstes kommen weitere Daten zu den Items, Skills und Kapiteln, da sind wir aber auch auf euch in der Community angewiesen. Der Item/Skillthread sieht aber schon sehr umfangreich aus, und Kapiteldaten haben wir selbst so einige, also sollte das gut klappen!

- Tsuki

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1