News
 

Fire Emblem Heroes: Helft uns mit der Datenbank!

Sidenotes von Tsuki am 01.02.2017 22:30

Hey Leute,

nur noch wenige Minuten und wir können uns Fire Emblem Heroes auf die Smartphones laden und loszocken.

Das Spiel soll mit 100 Charakteren (mit je 5 Versionen) und 50 regulären Kapiteln (mit bis zu 3 Schwierigkeitsgraden) starten... das ist eine ganze Menge.

Durch das Ausdauersystem und die Kosten für Beschwörungen kann es etwas dauern, bis wir vom Team die komplette Datenbank zusammenkriegen... deshalb benötigen wir eure Hilfe!

 

Macht von euren Beschwörungen Screenshots. Macht Screenshots von den Kapiteln, die ihr freigeschaltet habt.

Postet sie dann bitte in den jeweiligen Threads im Forum - auch Infos zu Items und Skills wären hilfreich.

Pro Einsendung schenken wir euch nach dem Einbau 10 Gold.

 

Auf unserer Fire Emblem Heroes-Unterseite findet ihr bereits ein paar Charaktere mit Daten, jedoch stammen diese Daten alle von den veröffentlichten Videos oder Screenshots. Bitte helft uns, die Datenbank zu vervollständigen!

 

 

Wir danken für jede Form von Hilfe!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1