News
 

Heroes: die beliebtesten Legenden

FE-News von Tsuki am 24.01.2017 23:06

Fire Emblem Heroes ist das nächste offizielle Fire Emblem-Spiel, dass auf den Markt kommen wird - um genau zu sein nächste Woche Donnerstag im Google PlayStore für Android Geräte. Heroes wird regelmäßig Events veranstalten, in denen es besondere Charaktere oder Charaktere in besonderer Form freizuspielen gibt. Den Anfang macht das "Wähle deine Legenden"-Event.

Auf der offiziellen Website zu Heroes könnt ihr täglich bis Ende des Monats einen Charakter wählen - so ziemlich alle Fire Emblem-Charaktere stehen zur Wahl!

 

Der beliebteste Charakter wird nicht nur in einem speziellen Outfit für das erste Event verfügbar sein, sondern die Top 10 Charaktere bekommen außerdem ein Mobile-Kalender-Wallpaper. Hier hat Nintendo den für Januar bereits veröffentlicht:

 

 

Der für Februar wird ebenfalls neutral gehalten, aber ab März gibt es dann die Top 10 aus der Legendenwahl.

Nintendo hat auf Twitter außerdem bereits die Top 3 Charaktere bis zum 23. Januar veröffentlicht:

1. Lyn (FE7 Blazing Blade)

2. Lucina (FE13 Awakening)

3. Ike (Path of Radiance)

 

 

Wen habt ihr bisher gewählt?

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1