News
 

Heroes und Echoes: keine Audio-Sprachauswahl

FE-News von Tsuki am 20.01.2017 17:50

In der Fire Emblem Direct am Mittwoch wurde klar mitgeteilt, dass im Westen alle Gespräche auf englisch vertont sein würden. In der japanischen Version ist dies natürlich anders, da sprechen die Charaktere japanisch.
Bislang ging man von einer Option aus, die Sprachen im Optionsmenü zu wechseln, wie es damals bei Awakening schon der Fall war.

Reddit-User SBelmont hat direkt bei Nintendo per E-Mail bezüglich Fire Emblem Heroes nachgefragt, und bekam als Antwort:
Fire Emblem Heroes nutzt einen globalen Server, es wird nicht zwischen Sprachen/Ländern unterschieden. Es lässt sich die Textsprache umstellen, aber nicht die Audio-Sprache. In der westlichen Version wurden die Charaktere englisch vertont und das lässt sich nicht umstellen.

 

Bezüglich Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia - wurde in der Direct selbst kurz in der Ecke eingeblendet, dass bei uns auch nur die englische Audio-Sprache verfügbar wäre.

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1