News
 

Die Fire Emblem-Direct (23 Uhr)

Sidenotes von Tsuki am 18.01.2017 20:23

Nur noch wenige Stunden, bis die erste Fire Emblem-Direct live übertragen wird. Um 23 Uhr gehts los!

Ihr könnt euch den Livestream hier auf YouTube oder Twitch anschauen.

 

Offiziell sagt Nintendo nur, dass "Fire Emblem Spiele" gezeigt werden. Am wahrscheinlichsten sind hier Fire Emblem Warriors, welches letzten Donnerstag angekündigt wurde, sowie Fire Emblem Mobile, welches bis März sogar noch für Smartphones erscheinen soll.

Ansonsten fliegen derzeit viele Gerüchte durchs Internet:

Ein Hinweis auf "Fire Emblem Fates: Revelations for Nintendo Switch" wurde im Quellcode der offiziellen Nintendo-Seite entdeckt.

 

Andere meinen, im Logo von Fire Emblem Warriors Anzeichen von Lehrans Medallion wiedererkennen zu können.

Laut 4chan soll ein Remake der Tellius-Spiele Path of Radiance und Radiant Dawn unter dem Titel Radiant Collection in einem Paket für Nintendo Switch erscheinen.

Ein weiteres Anzeichen kommt von Nintendo of America's Twitter-Account, dort wurde die Nintendo Direct mit den Worten "Prepare yourselves!" angekündigt, was ein Spruch von Ike aus Super Smash Bros. ist.

 

Was könnte sonst noch kommen?

Fire Emblem Fates hat noch einige Japan-exklusive DLC-Kapitel, die könnten sie theoretisch noch in den Westen bringen.

Der Corrin-amiibo, der vor über einem Jahr für Super Smash Bros. angekündigt wurde, könnte auch mal so langsam kommen.

Und zu guter Letzt: das Kartenspiel Fire Emblem Cipher.

Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

 

Aber bald wissen wir mehr!

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1