News
 

10 Jahre FESoS! + Lumina Lite

FESoS von Tsuki am 10.01.2017 20:58

Ganze 10 Jahre ist es jetzt her. Vor genau einem Jahrzehnt ging unsere Website zum ersten Mal unter der Adresse sword-of-seals.de.vu online!
Seit dem haben wir unsere Website immer wieder umgebaut oder erweitert, haben eine Community im Forum aufgebaut und viel mit euch erlebt.
Damals war Fire Emblem 9: Path of Radiance noch recht neu und Radiant Dawn war noch nicht erschienen. Zu Beginn konzentrierten wir uns nur auf Fire Emblem 6: Binding Blade (oder damals noch unter dem Namen Sword of Seals bekannt). Doch mit der wachsenden Community wuchs auch das Interesse an FE abseits des sechsten Teils.
Heute besitzen wir Daten über alle erschienenen FE-Teile und sind auch auf sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook präsent. Auch Fire Emblem hat sich weiterentwickelt und zählt nun als eine von Nintendos wichtigsten Marken.

Lasst uns an dieser Stelle virtuell auf unser Jubiläum anstoßen - wir bedanken uns vielmals für jeden einzelnen Besucher auf unserer Seite! Ohne unsere Community wären wir niemals zu dem geworden, was wir heute sind.

 


Als Dankeschön haben wir heute eine kleine Überraschung für euch. Ab sofort könnt ihr als User unserer Seite direkt bei uns ein neues Fire Emblem-Onlinegame spielen:

Fire Emblem Lumina Lite (LumiLite)!

 


Dabei handelt es sich um ein noch recht simples Management-Spiel: kauft Charaktere, schickt sie auf Missionen, seht ihnen beim Wachsen oder Sterben zu und kämpft euch durch die einzelnen Herausforderungen.

Hier findet ihr sowohl das Spiel, als auch weitere Informationen.

 

 

Wir haben noch viele Ideen, wie man das Spiel erweitern könnte, aber erstmal möchten wir sichergehen, dass der Kern des Spiels gut genug funktioniert und möchten auf euer Feedback eingehen. Sollte euch das Spiel gefallen, werden sicherlich noch Dinge wie ein Inventar für Charaktere, Gegnertypen oder sogar ein Mehrspielermodus folgen.
Ach, und keine Sorge - hierbei handelt es sich nicht um eine neue Version unseres früheren Kampfsystems. Dieses Minispiel ist sozusagen ein Testlauf, um zu sehen, was wir mit den aktuellen Technologien erreichen können und wie gut das so funktioniert.
Ein Kampfsystem 3.0 werden wir bei genug Interesse auch noch machen!

Wir hoffen euch gefällt dieser kleine Zeitvertreib, und dass wir ihn gemeinsam noch ein wenig verbessern können.

 

Nochmals vielen Dank für euren Besuch, eure Unterstützung und eure Anwesenheit hier!
Euer FE:SoS-Team

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1