News
 

Fire Emblem Mobile verschoben nach 2017

FE-News von Tsuki am 07.09.2016 20:02

Im April hatte Nintendo angekündigt, sowohl Fire Emblem als auch Animal Crossing als App für Smartphones im Herbst zu veröffentlichen. Seit dem gab es nicht viele neue Infos dazu, es wurde jedoch mehrmals wiederholt, dass die Spiele im Herbst kommen würden.

 

Jetzt sieht das ganze wieder etwas anders aus. Nintendo hatte heute einen Auftritt auf Apples hauseigener Pressekonferenz, auf der Shigeru Miyamoto höchstpersönlich ein Super Mario-Spiel für iPhones vorgestellt hatte. Über Pläne zu Fire Emblem oder Animal Crossing verlor er kein Wort. In einer Pressemitteilung hat Nintendo danach jedoch angekündigt, dass die beiden Titel bis März 2017 erscheinen werden.

Das Mario-Spiel kommt übrigens im Dezember für iOS und später für Android raus.

 

 

Quelle

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1