News
 

Umfrage: Kampfsystem auf FE:SoS

Sidenotes von Tsuki am 27.07.2016 21:46

Hey Leute,

im alten Forum besaßen wir ein eigenes Kampfsystem... einige liebten es, andere hassten es. Nach dem Update auf eine neue Forensoftware konnten wir das alte System nicht ohne weiteres aufs neue Forum übertragen und es wurde erstmal abgeschafft.

Das alte Kampfsystem gab den Usern des Forums die Möglichkeit, sich einen eigene FE-Charakter zu erstellen, diesen durch posten von Beiträgen hochzuleveln und gegen andere User antreten zu lassen.

Jetzt, wo wir eine neue Seite haben, bietet es sich jedoch an, in ferner Zukunft wieder eins aufzubauen (das diesmal nicht ans Forum gekoppelt ist). Und bevor wir da mit irgendwelchen Überlegungen beginnen, hätten wir gerne eure Meinung zu dem ganzen Thema gehört!

 

Hier gehts zur Umfrage!

 

Denkt daran, es wurde noch nichts begonnen und vermutlich wird in nächster Zeit da auch nichts passieren, da wir immernoch einige Baustellen auf der aktuellen Seite haben und sowieso noch mehr Features geplant sind. Die Umfrage dient nur dazu, damit wir ein Bild von euren Wünschen machen können - haben wir genug Stimmen, können wir uns Gedanken darüber machen, was sich davon in welcher Form überhaupt umsetzen lässt.

 

Danke für eure Mitarbeit!

(Fragen, öffentliche Meinungen, Anregungen, Ideen usw. könnt ihr hier direkt in den Thread posten wenn ihr mögt)

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1