News
 

Die Gewinner des FE-Sammlung-Gewinnspiels!

Community von Tsuki am 18.07.2016 21:52

Eine Woche lang hatten die Fire Emblem-Fans im deutschsprachigen Raum die Gelegenheit, uns ihre Fire Emblem-Sammlungen einzusenden. 33 User (und ein Admin) haben uns ihre Sammlungen geschickt - manche davon klein aber fein, andere protzig und monströs.

Vielen Dank für all die Einsendungen!

 

(von Lyroxxia)

 

 

Unter den Einsendungen haben wir 2 Gewinner nach Zufallsprinzip gezogen:

Herzlichen Glückwunsch an Pichiko und Sabaton, ihr gewinnt jeweils eine Fire Emblem Fates: Special Edition!!

Bitte sendet uns eure Adresse innerhalb einer Woche per PN zu. Sollten wir diese in dem Zeitrahmen nicht erhalten, wird die jeweilige SE neu verlost.

 

Neben diesen beiden Zufalls-Gewinnern haben wir vom Team auch persönliche Favoriten. Diese 3 haben uns so sehr gefallen, dass wir sie mit 100 Gold belohnen möchten:

Lyroxxia, AlphaEisenherz und Tsuki KWZero92!!

 

Auch an die 3 Herzlichen Glückwunsch und nochmal Danke für eure Teilnahme!

 

Ihr könnt euch alle Einsendungen in voller Größe mit Kommentaren im Gewinnspielthread ansehen. Alternativ findet ihr alle Einsendungen schön übersichtlich in unserer Galerie (ab sofort mit Namensangaben).

Übrigens gibt es im Intern-Bereich jetzt auch eine Übersichtsseite über unsere Gewinnspiele mitsamt den Links zu den Ergebnissen.

 

 

Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß an dem Gewinnspiel wie wir!

Euer FE:SoS-Team

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1