News
 

Das FE14-Dialog Gewinnspiel

Community von Tsuki am 20.06.2016 20:02
31. Contest: Dialog-Gewinnspiel



Wie Corrin in Fire Emblem Fates nach einer Weile eine dritte Möglichkeit bekam, um für Frieden zu sorgen, so sorgen wir für eine 3. Möglichkeit, euch mit Fire Emblem-Sachpreisen zu beschenken! Hiermit beginnt unser drittes Fire Emblem: Fates Gewinnspiel!

Worum geht es?
2 Charaktere aus Fates stehen sich gegenüber. Was sagen sie wohl? Das entscheidet ihr!
Denkt euch etwas interessantes oder lustiges aus und legt es ihnen in den Mund. Unter allen Einsendungen verlosen wir 2x Fire Emblem Fates: Herrschaft und 2x Fire Emblem Fates: Vermächtnis. Zusätzlich bekommt jeder Gewinner eine Sammelmünze!

Beispiel:



Spielregeln

  • Postet eure Einsendungen direkt hier in diesen Thread!
  • Bitte nennt euren Wunschpreis (Herrschaft oder Vermächtnis), wenn ihr eure Einsendung postet.
  • Wählt eine unserer Paarungen und denkt euch einen passenden Text zu den Charakteren aus. Postet es entweder direkt als Text, oder als Bild in diesem Thread.
  • Bitte haltet euch an die gegebene Reihenfolge; der Charakter rechts spricht zuerst, dann der linke.
  • Inhaltlich können die Charaktere alles mögliche sagen, was ihr wollt. Es muss keinen Kontext zum Spielverlauf haben. Die Charaktere können auch über Fire Emblem, das Wetter, unsere Website, die EM oder was euch sonst so einfällt quatschen
  • Da sich das Gewinnspiel an Leute richtet, die noch nicht alle Fates-Editionen besitzen, sind Spoiler strengstens untersagt.
  • Auch sollte die Sprachweise zu den Charakteren passen (wir nehmen es nicht sehr genau, aber Garon sollte jetzt keinen Gossen-Slang verwegen und Mikoto mit "ey Altah" begrüßen). Und als Sprache sollte natürlich Deutsch verwendet werden.
    Solltet ihr Fates noch nicht gespielt haben, und kennt somit noch keinen der Charaktere, versucht einfach den Schreibstil so zu halten, wie es für ein Fire Emblem üblich ist.
  • Zeichenbegrenzung: maximal 3 Zeilen Text. Eine Zeile umfasst maximal 34 Zeichen.
  • Am Montag, den 27.06. um 20 Uhr schließen wir diesen Thread, ab dem Zeitpunkt sind keine Einsendungen mehr erwünscht
  • Danach ziehen wir nach Zufallsprinzip 2 Gewinner pro Spiel



Preise und Gewinnziehung
Zum dritten und vorerst letzten Mal: Nintendo war so lieb und hat die Spiele für uns/euch gesponsort! Vielen lieben Dank nochmal :lalum:
Jeder Teilnehmer muss sich für eine von beiden Editionen entscheiden. Pro Spiel ziehen wir per Zufall 2 Gewinner.
Die Wahl des Gewinns darf nicht nach dem Einsendeschluss nochmal verändert werden. Nach dem Ziehen der Gewinner, werden wir euch um eure Adressen bitten, um diese an Nintendo zur Versendung der Gewinne weiterzuleiten. Sollten wir innerhalb einer Woche nicht alle Adressen erhalten haben, werden die Restgewinne an andere Teilnehmer verlost.
Sollten sich alle für das gleiche Spiel entscheiden, verlosen wir das andere Spiel trotzdem unter allen Teilnehmern. Aber ich denke, das wird nicht vorkommen.


Die Paarungen

Bitte verwendet diese Schablonen für eure Einsendungen. Eine Text-Einsendung genügt (siehe unten), aber Bilder werden auch gerne gesehen.

 



Bitte verwendet diesen Thread nicht für Diskussionen und Fragen. Dafür werden wir einen seperaten Thread im Event-Bereich anlegen.
Und nun viel Spaß und Erfolg mit dem Fates Dialog-Gewinnspiel!
 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1