> Startseite

Herzlich willkommen auf FESoS!

Auf dieser Fire Emblem Fansite findet ihr etliche Informationen und Neuigkeiten rund um die Fire Emblem Reihe.




News vom 18.11.2007

Support-Sonntag!

FE-News von Arin am 18.11.2007 00:00
Hi ^^
Heute gibts wieder neue Supports o.ô Diesmal alle von Nino ^_^ Dazu gibts natürlich auch eine erweiterung in der Supportleiste ^^
Ausserdem gibts noch eine FE10 sektion, für alle User, da wir keine Infos zu FE10 auf die Seite stellen~ . Da könnt ihr alle eure gesammelten Infos reinstellen, aber genaueres in der Sektion bei FE10...

Arin~
Kommentare

News vom 17.11.2007

Zustand der Seite + Trading Card Game

FE-News von Tsuki am 17.11.2007 00:00
Huhuu o.o/)
Gestern ist der Server irgendwie ausgefallen.. anscheinend waren das Arbeiten an unserer Datenbank vom Hoster aus o.o ich habs heut überprüft und:
Der Server befindet sich zwar auf dem Stand von vor 2 Tagen, doch dafür wurden die Ressourcen erhöht, sodass wir keine "Too many...[Weiterlesen]
Kommentare

News vom 12.11.2007

Weitere Fehlerberichtigungen

FE-News von Tsuki am 12.11.2007 00:00
Hab wieder ein paar Fehler auf der Seite berichtigt^^
- Item- und Bossfehler auf den Kapiteln 18 und 20 von FE6 wurd behoben (beide Routen)
- Die Lanzen-Seite von FE6 war nicht verfügbar, nun gehts wieder
- Hab bei den FE7-Charakterseiten Karlas Eintrag verbessert, da fehlte Karel in...[Weiterlesen]
Kommentare

News vom 11.11.2007

Supportsonntag~

FE-News von Tsuki am 11.11.2007 00:00
Gibt wieder neue Supports ^_^
Diesmal alle von Farina ^^
Außerdem hab ich die Leiste oben aktualisiert, sodass die neuen Supports auch wieder drin stehen o.o/) aber das mit der Leiste is ab nun eh ein Standardupdate xD
Viel Spaß damit ^_^
Kommentare

News vom 10.11.2007

Infoleiste = Supportleiste!

FE-News von Tsuki am 10.11.2007 00:00
Soo, die Infoleiste wurde komplett umgebaut und ist nun eine SUPPORTLEISTE!! XO
Jedes Mal wenn ihr die Seite besucht, könnt ihr eines unserer Supports dort oben sehen - jeweils mit einen der besten Sprüche des jeweiligen Supports ^_^
Momentan befinden sich ganze 73 Supports dort oben in der...[Weiterlesen]
Kommentare

Wiederauftretende NPCs

FE-News von Ki-Chan am 10.11.2007 00:00
Huhu ^^
Ab heute könnt ihr euch die NPCs anschauen, die es in jedem FE einmal gibt ^^ (Anna zB) ihr findet die Seite unter der allgemeinen Sektion ^^
Kommentare

News vom 07.11.2007

Infoleiste + FE9-Bosse

FE-News von Tsuki am 07.11.2007 00:00
News News News~
Zur Seite:
Musste die Infoleiste rausnehmen weil die irgendwie nur Probleme machte -.- Sorry an alle die sie mochten. Allerdings...! Wir haben bereits eine gute Idee wie wir die Leiste demnächst recyceln wollen! ^_^ am Ende findet ihrs vll besser als vorher xD
Zur...
[Weiterlesen]
Kommentare

News vom 04.11.2007

Supportsonntag! Karel und Florina

FE-News von Noru am 04.11.2007 00:00
Hi n_n
Ab heute gibst alle Supports von Florina und Karel <3 Hoff sie gefallen euch und viel spaß beim lesen n__n
Kommentare

News vom 02.11.2007

FE9-Bossinfos

FE-News von Arin am 02.11.2007 00:00
Hi ^_^
Heute gibts alle Bosse von FE9 (für den Easy und normal mode) inklusive deren Affinität, Waffen und Skills ^_^
Viel spaß damit ^^
Kommentare

News vom 30.10.2007

FE9-Facesprite-Update

FE-News von Tsuki am 30.10.2007 00:00
Jaa, spätes Update =_=
Nya, ich hab viele neue FE9-Facesprites auf der Seite hinzugefügt. Auch die Bosse und NPCs, bin mir aber nicht sicher obs nun alle sind oder noch einige Fehlen.
Außerdem könnt ihr nun die kompletten Sheets sehen, also jeden Frame, auch wenn sie Augenzwinkern oder...[Weiterlesen]
Kommentare
 

Ab ins Forum!

Arena-Schlachten

13.04.2018 21:54 von Königsblitz
Weiterlesen

Medaillen

08.04.2018 17:53 von Königsblitz
Weiterlesen

Nicht-Angreifer in FE10

21.11.2017 19:10 von Caedes
Weiterlesen

Mehr Artikel


Charakter (Version) - Tharja (few)Königsblitz08.04.18
Charakter (Version) - Olivia (few)Königsblitz08.04.18
Charakter (Version) - Owain (few)Königsblitz08.04.18
Charakter (Version) - Linde (few)Königsblitz08.04.18
Charakter (Version) - Minerva (few)Königsblitz08.04.18






hi
test
test1