Artikel
 

Vom Niemand zum Meme: Rally Man


Artikel von Tsuki am 05.07.2016 20:36

Ein neues Fire Emblem-Internetphänomen macht momentan im Netz die Runde: Die Legende von Rally Man!

 

 

Der Superheld Rally Man ist in Wirklichkeit ein einfacher Bürger Hoshidos. Als regulärer Gegner getarnt, stellt er sich euch in Herrschaft Kapitel 23 in den Weg - ihr könnt ihn allerdings gefangen nehmen und ihm einen Namen schenken.

Das Besondere an ihm: spielt ihr auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, besitzt er 4 "Sammeln"-Fähigkeiten (Rally).

 

Geschwindigkeit sammeln - erhöht Geschwindigkeit aller Verbündeten in der Nähe um 4

Stärke sammeln - erhöht Stärke aller Verbündeten in der Nähe um 4

Verteidigung sammeln - erhöht Verteidigung aller Verbündeten in der Nähe um 4

Resistenz sammeln - erhöht Resistenz aller Verbündeten in der Nähe um 4

 

Mit diesem Arsenal hat er die Macht, die Situation ganz schnell umzukehren. Bis zu 12 Einheiten können durch seine Aktion mehr Schaden anrichten, Gegner plötzlich doppeln, werden nicht mehr gedoppelt und erleiden weniger Schaden.
Und wer auf Extrem spielt, weiß wie wertvoll diese Möglichkeit ist.

 

 

Der Waffenmeister bekam durch seine Fähigkeiten einen ganz besonderen Ruf im Internet. Nach dem Slogan "Never give up!" parodiert er im Internet die Welt.

Rally Man ist noch nicht sonderlich bekannt, aber bereits jetzt gibt es einige qualitative Fanworks zu ihm.

 

Zum Beispiel dieser Wallpaper, der eine Anspielung auf Shia Labeouf ist:

Just do it!

 

 

Oder dieser Wallpaper, der eine berühmte Pose aus dem Anime "Tengen Toppa Gurren Lagann" parodiert:

Don't believe in yourself. Believe in the me that believes in you!

 

 

Warten wir mal ab, wie berühmt unser neuer Superheld noch wird. Wir wünschen ihm viel Glück bei seinem Streifzug durchs Internet!

Und allen Extrem-Spielern raten wir dazu, sich Rally Man mit ins Team zu holen. Ein Skillslot hat er noch frei - wieso entwickelt ihr ihn nicht zum Großmeister, damit er Werte sammeln erlernt? Damit erhöht er nochmal zusätzlich alle Werte um 4.

 

Interessantheit bewerten:
E

Die 10 neusten Kommentare


hi
test
test1