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FE4: Fähigkeiten




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Name Englisch Typ Klasse/ItemAktivierungFormelBeschreibung Edit
Vorteil Vantage Pers. Fähigkeit Kampf 100%Anwender greift im Kampf immer zuerst an, wenn seine verbleibenden KP bei 50% oder weniger liegen Bearbeiten
Negation Nihil Pers. Fähigkeit Kampf 100%Bewahrt den Anwender vor kritischen Treffern, Effektivitätsboni, Sol, Luna & Astra Bearbeiten
Feilschen Bargain Pers. Fähigkeit Immer -Gewährt dem Anwender 50% Rabatt beim Einkaufen und Reparieren Bearbeiten
Großschild Great Shield Klassenfähigkeit General, Baron, Imperator
Kampf Lv % Lässt einen gegn. Angriff wirkungslos abprallen Bearbeiten
Duell Duel Pers. Fähigkeit Kampf ([KP/2] + AG - Gegn. AG) %Beginnt eine weitere Kampfrunde, falls dem Anwender 25 oder mehr KP verbleiben Bearbeiten
Charme Charm Pers. Fähigkeit Immer -Gewährt allen Verbündeten innerhalb eines 3-Felder-Radius +10 Trf. & Aw. Bearbeiten
Adept Adept Pers. Fähigkeit Weiser, Rittmeister/Schwert, Falkenritter, Schwertmeister
Kampf (AG+20) %Gewährt dem Anwender einen weiteren Angriff Bearbeiten
Kritisch Critical Pers. Fähigkeit Kampf (Fäh. + Waffenbonus) %Ermöglicht es dem Anwender, kritische Treffer zu erzielen Bearbeiten
Tanz Dance Klassenfähigkeit Tänzer
Menü -Erlaubt es allen Verbündeten direkt neben dem Anwender, ein weiteres mal zu ziehen, falls sie im aktuellen Zug bereits agiert haben Bearbeiten
Elite Paragon Pers. Fähigkeit Immer -Verdoppelt die erhaltene Erf. (max. 100) Bearbeiten
Heilung Renewal Pers. Fähigkeit Immer -Heilt den Anwender zu Beginn jeder Runde um 5~10 KP Bearbeiten
Mond Luna Pers. Fähigkeit Kampf Fäh. %Ignoriert Vert. des Gegners und garantiert einen Treffer Bearbeiten
Arkanum Miracle Pers. Fähigkeit Kampf 100%Fallen die KP des Anwenders während eines Kampfes auf 10 oder weniger, erhält er für den Rest der Begegnung einen Aw.-Bonus in Höhe von (110 - [10x verbl. KP]). Bearbeiten
Verfolgung Pursuit Pers. Fähigkeit Schwertmeister, Myrmidone, Schütze, Held
Kampf 100%Ermöglicht einen weiteren Angriff (ggf. nach dem Konter des Gegners), falls die eigene AG höher als die des Gegners ist Bearbeiten
Astra Astra Pers. Fähigkeit Kampf Fäh. %Erlaubt es dem Anwender, 5x hintereinander anzugreifen Bearbeiten
Stehlen Steal Klassenfähigkeit Dieb
Kampf 100%Erlaubt es dem Anwender, dem Gegner bei einem Treffer all sein Gold zu stehlen Bearbeiten
Sonne Sol Pers. Fähigkeit Kampf Fäh. %Stellt KP in Höhe des verursachten Schadens wieder her und garantiert einen Treffer Bearbeiten
Ingrimm Wrath Pers. Fähigkeit Kampf 100%Gewährt dem Anwender 100 Krt., wenn seine verbleibenden KP bei 50% oder weniger liegen Bearbeiten
2. Schritt Canto Pers. Fähigkeit Immer -Unbenutzt, erlaubt es dem Besitzer, nach einer Aktion seine restliche Bew. zu nutzen (siehe Ritterring) Bearbeiten
Erhohlung Recover Klassenfähigkeit Immer -Unbenutzt, stellt die KP des Besitzers zu Beginn jeder Runde vollständig wieder her (siehe Erhohlungsring) Bearbeiten
Rückkehr Return Pers. Fähigkeit Menü -Unbenutzt, erlaubt es dem Anwender, sich zur Basis zurückzuteleportieren (siehe Rückkehrring) Bearbeiten
Heiliges Schwert Holy Sword Pers. Fähigkeit Kampf unbekanntUnbenutzt, erhöht den Schaden des Anwenders und verringert den Schaden des Gegners um 20 Bearbeiten
Dunkles Schwert Darkness Sword Pers. Fähigkeit Kampf unbekanntErhöht den Schaden des Besitzers um den Faktor 1, 2 oder 3 und verringert den Schaden des Gegners um 20 Bearbeiten


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