> Startseite > Shadow Dragon > Kapitel
FE11: Kapitel 13 - Hölzerne Reiterei


Route: Hauptroute
Kapitel 12: Zeitloser Palast (Akaneas Palace)
Kapitel 14: Land der Trauer (Sorrowful Land - Gra)
Kapitel 13: Hölzerne Reiterei (Grunias Wooden Horse Group)
Story:
Eigentlich hat Marth seine Arbeit erledigt und könnte nun nach Hause gehen. Doch erst muss er sich mit Grusts Ballistiker-Truppe auseinandersetzen.
Strategie:
Nehmt am besten keine fliegenden Charaktere mit, da es in diesem Kapitel von Ballistikern wimmelt. Stattdessen könnt ihr entweder Jake mitnehmen oder ihr rekrutiert Beck im Dorf. Er hat eine Waffe, welche effektiv gegen Ballistiker ist, mit ihm ist das Kapitel nicht mehr schwer, ihr müsst nur aufpassen, dass sonst niemand getroffen wird. Verwendet am besten den Speicherpunkt in der Mitte der Karte, um euch abzusichern.

Verbündeter:14
Gegner:17
Ziel:
Gebiet einnehmen
Charakterauftritte:
Beck Astram
Gegner:
Grigas
Aufzufinden:
Flammenwind, Rittertod
Einrichtungen:
Arsenal
Beliebtheit bewerten:
E

Änderung vorschlagen

Die 10 neusten Kommentare



Ausstehend:



Übernommen: